Wir sind für Sie da

Markus Zenkel

Markus Zenkel

Alter: 45 Jahre
Versicherungsmakler
In Partnerschaft, 1 Kind
Wohnhaft in Lonnerstadt (seit 2012)

Partei: UBL

Anfrage per E-Mail


Vereinszugehörigkeit:
Ansprechpartner bei Sportunfällen und Versicherungsangelegenheiten beim TSV Lonnerstadt

Beweggründe für die Kandidatur für den Gemeinderat und Erwartungen:
Ich bin der Meinung, dass Partei-Entscheidungen nichts in einer Gemeinde zu suchen haben. Es sollte einzig und allein zum Wohle und für die Gemeinde entschieden werden.
Ich möchte mein Fachwissen einbringen und gemeinsam mit den anderen Gemeinderatsmitgliedern Entscheidungen treffen, welche die Gemeinde weiter bringen.
Ein wichtiger Punkt ist ein gutes Zusammenspiel zwischen Bürgermeister, Gemeinderäten und der Verwaltung.
Da will ich mithelfen. Nur so können wir auch "GESTALTEN".