Wir sind für Sie da

Dr. rer. nat. Erik Schmid

Dr. rer. nat. Erik Schmid

Alter: 50 Jahre
Dipl. Biologe, Test-Manager
Verheiratet, 2 Kinder
Wohnhaft in Lonnerstadt (seit 2005)

Partei: UBL

Anfrage per E-Mail


Vereinszugehörigkeit:
TSV Lonnerstadt (Badminton-Gruppe)

Sonstige Tätigkeiten/Erfahrungen:
Projekt – und Test-Management im medizintechnischen Bereich

Beweggründe für die Kandidatur für den Gemeinderat und Erwartungen:
Lonnerstadt zeichnet sich durch die Offenheit seiner Bürgerinnen und Bürger aus. Auch der starke Zusammenhalt in der Gemeinschaft zeigt sich immer wieder bei Festen und anderen Veranstaltungen.
Als "Zugezogener" fühle ich mich daher seit 15 Jahren in Lonnerstadt zuhause. Damit aber Lonnerstadt auch weiterhin solch eine lebenswerte Gemeinde bleibt, braucht es die Mitarbeit und das Engagement seiner Bürgerinnen und Bürger.
Von selbst wird dies nicht geschehen.
Nur gemeinsam lassen sich die Herausforderungen und Probleme lösen und es braucht Fachwissen aus den verschiedensten Bereichen.
Aus diesem Grund kandidiere ich für den Gemeinderat um mich zusammen mit unserem Team und den Gemeinderäten der anderen Parteien und Listen für die Belange Lonnerstadts einzusetzen.