Aktuelles der SPD+UBL Wählergemeinschaft

Fasching muss auch mal sein!

Die Loschedder Faschingsgaudi 2020 im Sonnensaal-Lonnerstadt war wieder ein voller Erfolg.

Auch unser Team war zahlreich vertreten. Ein Teil der Blue-Man-Group war unser Gemeinderatskandidat, Markus Zenkel.

Horst Gäck und seine beiden Kontrahenten im Rahmen der Bürgermeisterwahl 2020, bekamen dabei musikalisch "ihr Fett weg".

Mit einem umgeschriebenen Text zur Melodie von "Zwei kleine Italiener", wurden alle drei Bürgermeisterkandidaten etwas hochgenommen.

Auch unserem Landrat Alexander Tritthart gefiel die Loscheder Faschingsgaudi sehr gut.

Ein Zeichen von Fairness und Respekt war auch, dass man über alle Parteigrenzen hinweg gerne zusammen gefeiert hat.

Wie hier auf dem Bild mit Gerrit Hoppe, Landrat Alexander Tritthart und Horst Gäck.

War ein toller Abend.